Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

In Memoriam | Dr. med. dent. Eugen Apeldorn | 02.12.1948 - 19.03.2019

Wir, das ganze Team der Praxis Apeldorn, trauern um unseren ehemaligen Seniorchef, Vater und Schwiegervater Dr. Eugen Apeldorn.

Er war uns weit über 35 Jahre ein steter Freund, Lehrer und Vorbild. Die brennende Leidenschaft und Euphorie für die Kieferorthopädie hat er immer mit uns geteilt. Wir werden die Praxis weiterhin in seinem Sinne und in seiner gelebten Philosophie fortführen:

"Unsere Kieferorthopädie. Mehr als nur ein schönes Lächeln."

— Das Praxisteam, Mayen im März 2019.

APELDORN KIEFERORTHOPÄDIE

VITA UNSERES PRAXISGRÜNDERS

Dr. med. dent. Eugen Apeldorn
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

▸ ehemaliger Seniorchef und Praxisgründer des "Apeldorn Praxishaus"

▸ seit 1984 in der Kieferorthopädie

▸ ehemaliges Mitglied vieler Fachgesellschaften, wie DGKFO,DGAO ,GBO

▸ ehemaliges Vorstandsmitglied der GK.e.V. 

▸ einer der ersten Anwender des Invisalign-Systems in Deutschland

Am 19.03.2019 verstarb Dr.Eugen Apeldorn im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit.

Wenige Monate zuvor übergab er die Praxis an seinen Sohn und seine Schwiegertochter in vertrauensvolle Hände.

 

Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, Google Fonts und Google Analytics. (Zur Datenschutzerklärung)